ennellemoo® – kids premium world „Made in the EU“

_wsb_75x62_EUflaggeWir sind Hersteller von Baby/Kinderbekleidung und Kinderschuhen in Premiumqualität unter der EU geschützten Marke ennellemoo® im Direktvertrieb ohne Zwischenhändler.

Alle Teile werden liebevoll in kleinen Familienbetrieben der europäischen Union, mit über 25-jähriger Erfahrung in der Produktion von Kinderbekleidung und Kinderschuhen, hergestellt.

Unser Erfolg basiert auf die Motivation, Pflichtbewusstheit und langjährige Treue unserer Mitarbeiter.

Ein Großteil unserer Mitarbeiter hat die Ausbildung bei uns begonnen, bei uns erfolgreich abgeschlossen und einen Meistertitel erworben. UNSER GANZER STOLZ

In der Produktion werden nur hochwertige und sorgfältig ausgesuchte Materialien verwendet. Jedes Teil wird während des gesamten Produktionsablaufes mehrfach verschiedenen Kontrollprozessen unterzogen.

Hier geben wir Ihnen einen ersten Eindruck unseres Betriebes

Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit.

Händler und Großhändler sind herzlich Willkommen.

Gerne unterbreiten wir Ihnen unsere Großhandelspreise.